Angebot!

Meindl Wanderschuh Ohio Lady 2 GTX Wanderschuhe dunkelbraun | Damen Outdoorschuhe

 193.80  79.80

Die neue Version des Klassikers Ohio Lady GTX gibt es jetzt aus gewachsten Nubukleder. Außerdem wurde beim Meindl Ohio Lady 2 GTX die Sohle ausgetauscht. Er verfügt nun über die Meindl Magic Light Trail Sohle, welche noch mehr Gr…

Vorrätig

Artikelnummer: SO8057-XF14885 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Die neue Version des Klassikers Ohio Lady GTX gibt es jetzt aus gewachsten Nubukleder.
Außerdem wurde beim Meindl Ohio Lady 2 GTX die Sohle ausgetauscht. Er verfügt nun über die Meindl Magic Light Trail Sohle, welche noch mehr Griff bietet.
Damit wurde die Stabilität verbessert, was für mehr Sicherheit in den Bergen sorgt. Der Ohio Lady 2 GTX besitzt auch die wasserdichte Gore-Tex Membran, welches das Eindringen von Wasser verhindert. Somit erfüllt er alle Ansprüche für leichtes Trekking, Hüttentouren oder wenn Du den Schuh in der Freizeit nutzen möchtest.
– Meindl
– Nubukleder
– Textilfutter
– Magic Light-Trailsohle
– Schnrung
Verschluss: Schnürverschluss
Absatzart: Flach
Schuhspitze: Rund
Obermaterial: Sonstiges Material (Synthetik)
Futter: Sonstiges Material (Polyester)
Decksohle: Textil (Textil)
Laufsohle: Sonstiges Material (Kunststoff)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Meindl Wanderschuh Ohio Lady 2 GTX Wanderschuhe dunkelbraun | Damen Outdoorschuhe”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere zahlung mit SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage Rückgabegarantie