Angebot!

Gabor Plateau Pumps Plateau-Pumps rot | Damen Pumps

 153.90  79.80

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Klassische Pumps für Damen. Als Obermaterial wurde Rauleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Leder und Lederdecksohl…

Vorrätig

Artikelnummer: SO8057-XF11948 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Schuh aus der Kategorie Klassische Pumps für Damen. Als Obermaterial wurde Rauleder verwendet und im inneren Bereich des Schuhs wurde Leder und Lederdecksohle verarbeitet. Die Schuhweite dieses Artikels ist Weite F und somit schmal. Als Verschlussart wurde Schlupfschuh gewählt und die TPU-Sohle rundet das Produkt ab.
– Velour / Samtchevreau
– Velour Samtchevreau
– FS
– female
– rund
Verschluss: Sonstige
Absatzart: Trichterabsatz
Schuhspitze: Rund
Absatzhöhe ca.: 7 cm
Obermaterial: Leder (Veloursleder)
Futter: Leder (Leder)
Decksohle: Leder (Leder)
Laufsohle: Sonstiges Material (TPU-Sohle)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gabor Plateau Pumps Plateau-Pumps rot | Damen Pumps”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere zahlung mit SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage Rückgabegarantie